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Amtsperiode 1. August 2024 bis 31. Juli 2026
Sämtliche Sitze werden gemäss Wahlreglement neu ausgeschrieben!
Gemäss dem Reglement für die Wahl der Delegierten der Stände in die Organe und weitere Gremien der Universität Zürich (Wahlreglement), in Kraft ab 01.04.2020, findet die ordentliche Wahl der Delegierten der Stände in die Universitäts- und Fakultätsgremien sowie in die Gremien der Seminare, Institute und Kliniken alle zwei Jahre statt. In jedem Semester können frei werdende Sitze durch eine Nachwahl besetzt werden.
Wahlausschreibung / Nominationsphase | Dienstag, 9. April 2024 |
Deadline Kandidaturen | Freitag, 10. Mai 2024 |
Publikation Kandidaturen Website | Donnerstag, 16. Mai 2024 |
Zustellung Wahlunterlagen, E-Voting online | Freitag, 24. Mai 2024 |
Ende der Wahl | Dienstag, 11. Juni 2024 |
Deadline für Institutswahlen | Dienstag, 11. Juni 2024 |
Kommunikation Wahlergebnisse | Dienstag, 12. Juni 2024 |
Wahlbestätigungen Universitätsleitung / Erweiterte Universitätsleitung | Dienstag, 25. Juni 2024 |
Für die Wahl der Delegierten in universitäre und fakultäre Gremien wurde ein E-Voting-Tool entwickelt:
Die Wahl in Instituten, Seminaren oder Kliniken wird in den jeweiligen Einheiten in Wahlversammlungen durchgeführt. Für eine elektronische Wahl ist es möglich, das E-Voting-Tool zu nutzen. E-Voting-Tool beantragen: vauz@vauz.uzh.ch.