VAUZ Jahresversammlung

Seiteninhalt
Programm
Montag, 24.03.2025
Universität Zürich Campus Irchel
16:00 - 18:00 Uhr
Y25-H-38
Die VAUZ Jahresversammlung findet am 24.03.2025 von 16:00-18:00 Uhr in englischer Sprache statt, mit anschliessendem Apéro. Solltest Du nicht bereits schon für die Jahresversammlung dabei sein können, freuen wir uns auch, wenn Du um 18:00 Uhr auf ein Glas Wein, Bier und Snacks zu uns stösst!
Wir freuen uns, auf ein weiteres VAUZ Jahr mit euch anstossen zu können!
Anmeldung Apéro bis 20.03.2025
Offene Positionen bei der VAUZ
Für diese vakanten Positionen kannst Du an der VAUZ Jahresversammlung kandidieren:
- Nachwuchsförderung / Career Development
- Events
Weitere Auskünfte zu den Positionen erteilen Dir Jessy und Philip vom VAUZ Co-Präsidium.
Du erreichst sie via praesidium@vauz.uzh.ch
Agenda
1) Begrüssung und Genehmigung der Traktandenliste | 16:00 |
2) Wahl der Stimmenzählenden | 16:05 |
3) Protokoll der vergangenen Mitgliederversammlung | 16:10 |
4) Jahresbericht: VAUZ Ressortsvorstand | 16:15 |
5) Jahresbericht: VAUZ Delegierte Erweiterter Vorstand | 16:40 |
6) Finanzen 1. Jahresrechnung 2. Revisionsbericht 3. Entlastung der Vorstands 4. Budget (inklusive Festlegung des Mitgliederbeitrags) |
17:00 |
7) Wahlen VAUZ Ressorts | 17:15 |
8) Gastreferat: Dr. sc. ETH Timon Elmer, Psychologisches Institut der Universität Zürich, Angewandte Sozial- und Gesundheitspsychologie, und Vorstand actionuni, der Schweizer Mittelbau | 17:30 |
9) Varia | 17:55 |
Apéro | 18:00 |
Weitere Informationen: vauz@vauz.uzh.ch
Protokolle Jahresversammlungen
Anträge an die Jahresversammlung
Anträge können von UZH Mittelbauangehörigen bis 20 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich eingereicht werden vauz@vauz.uzh.ch