Vereinigung Akademischer Mittelbau der Universität Zürich

Business Tools 2024

Weiterbildung nach Mass

Die Business Tools AG bietet unter gemeinsamer Trägerschaft der ETH Zürich, Universität Zürich und Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften spannende Weiterbildungskurse an. Wir haben unser Angebot auf der Grundlage des von der ETH entwickelten Kompetenzrasters klassifiziert und bieten seit 2000 praxisbezogene Kurse in kompakter Form an.

Geschätzte Weiterbildungsinteressierte der Universität Zürich

Gerne möchten wir Ihnen unser neuestes Kursangebot fürs 2024 zu unseren spannenden und praxisbezogenen Eintageskursen bekannt geben.

Lernen Sie in den Bereichen methodenspezifische, soziale und persönliche Kompetzen dazu.

Stellen Sie sich noch heute Ihr individuelles Kursprogramm zusammen und profitieren Sie von einem attraktiven Rabatt bei der Buchung von mehreren Kurstagen.

Angeboten werden Kurse zu Projektmanagement, Diversität im Team nutzen, erfolgreich Auftreten, Stressmanagement, Gründung, Geschäftsführung, Konfliktmanagement, Kommunikation, Zeitmanagement und vieles mehr.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Website Business Tools - Weiterbildungskurse - Business Tools AG (btools.ch)

Die Non-Profit-Organisation Business Tools AG bietet unter gemeinsamer Trägerschaft der ETH Zürich, Universität Zürich und Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften seit dem Jahr 2000 spannende Weiterbildungskurse an.

Kurskosten

Hochschulangehörige der ETH Zürich, Universität Zürich, ZHAW und Ost Standort Rapperswil Jona können zu vergünstigen Konditionen teilnehmen:
Studierende CHF 70 pro Kurstag
Doktorierende CHF 120 pro Kurstag
Mitarbeitende CHF 170 pro Kurstag
Alle anderen bezahlen den Selbstkostenpreis von CHF 310 pro Kurstag

Bei mehreren Kursanmeldungen zugleich profitieren Sie von folgenden Vergünstigungen:
für 3 Kurse: 5%-Rabatt
für 6 Kurse 10%-Rabatt