VAUZ Mitglied werden

Laut den Statuten der VAUZ (§3) beginnt die Mitgliedschaft mit der Einzahlung des Mitgliederbeitrages auf das

VAUZ Postkonto 80-52929-2
IBAN CH5509000000800529292

Der Beitrag wird jeweils von der VAUZ Jahresversammlung festgelegt und beträgt momentan CHF 48. Spenden sind willkommen!

Die aktive Mitgliedschaft steht nur den Mittelbauangehörigen der Universität Zürich offen. Die passive Mitgliedschaft steht allen natürlichen und juristischen Personen offen, auch wenn sie nicht Mittelbauangehörige der Universität Zürich sind. Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützug unserer Arbeit. Weitere Infos zur VAUZ Mitgliedschaft können den VAUZ Statuten entnommen werden.

Die Mitgliedschaft in der VAUZ ist für Angehörige des UZH Mittelbaus freiwillig, aber eine möglichst breit verankerte Vertretung hilft uns, damit wir den Mittelbau adequat vertreten können. Neben einem Grundbetrag, welcher von der UZH gesprochen wird, finanziert sich die VAUZ hauptsächlich durch die Mitgliederbeiträge.

 

Eine Mitgliedschaft beginnt mit der Einzahlung des Mitgliederbeitrags. Die Mitgliedschaft kann auch über untenstehendes Formular beantragt werden:

Absender:
Anrede Frau Herr
* Vorname Laura
* Name Muster
* Institut Insitut für Muster
* E-Mail Adresse: laura.muster@uzh.ch
Mitteilung:

* Diese Felder müssen ausgefüllt sein.